So bewerten Anwender DataCubis

Unternehmensberater und Steuerberater Ulrich Deppe

"Seitdem ich die Beratersoftware Cubis einsetze, hat sich die Akzeptanz meiner Beratungstätigkeit bei Mandanten und gegenüber Kreditinstituten deutlich erhöht. Ich erhalte zahlreiche Folgeaufträge."

Dipl.-Betriebswirt Jürgen Eidecker

"Die Beratersoftware Cubis ist leicht zu bedienen. Der modulare Aufbau erlaubt eine optimale Anpassung an jeden speziellen Beratungsbedarf. In Sanierungsberatungen ist die Software eine unverzichtbare nachhaltige Hilfe bei effektiver Ursachenanalyse und Konzepterstellung."

RKW Berater Dipl.-Kfm., Dipl. Ing. Franz Kobrink

"Mit der Beratersoftware Cubis erhalte ich schon mit geringem Aufwand sofort aussagefähige und präzise Ergebnisse. Die Investition in die Software amortisierte sich bereits beim ersten Praxiseinsatz."

Dipl.-Kfm Karl-Heinz Martiné Köln

"Für mich als Marketingberater ist die anschauliche Darstellung der Ausdrucke besonders wichtig. Die Unterlagen sind repräsentativ, bezuschussungsfähige Beratungsberichte können zeitsparend erstellt werden."
´╗┐

Praxisbeispiele